Seine akustischen Partner oder Liebhaber sind vielfältig: nicht weniger als zwanzig Lautsprecher mit einem ungeahnten dramatischen Potenzial. Gemeinsam mit ihnen - und dem Komponisten Peter Rubel? Luisa Fernanda Alfonso verleiht den Stereotypen des mexikanischen Mariachi und des Charaktertänzers Gestalt.
Übertrieben machohaft, virtuos und pathetisch, manifestieren und entlarven sie sich im Laufe der Konstruktionen, Dekonstruktionen, Wiederholungen und Modulationen der Tänze und Gesänge, die sie charakterisieren. Zwischen Harmonie und Dissonanz befreit sich ein polyphoner Chor und erfindet sich neu.
Auf Reservierung
Übertrieben machohaft, virtuos und pathetisch, manifestieren und entlarven sie sich im Laufe der Konstruktionen, Dekonstruktionen, Wiederholungen und Modulationen der Tänze und Gesänge, die sie charakterisieren. Zwischen Harmonie und Dissonanz befreit sich ein polyphoner Chor und erfindet sich neu.
Auf Reservierung
